Samstag, 16. November 2013

Mittwoch, 15. Mai 2013 In der Türkei gibt es in Kürze eine Generalamnestie: Abdullah Öcalan - General Ilker Başbuğ kommen frei - Genel Af yakinda

Tayyip Erdogan spricht seit gestern ganz  offen darüber.. Zuletzt hatte ich Mittwoch, 15. Mai 2013 nochmal darauf hingewiesen. Viele unterstellten mir Träumereien. Ich bin es inzwischen Gewohnt, wenn meine türkischen Landsleute in etwa" jetzt übertreibst du, du hast zu grosse Fantasie aber diesmal irrst du dich" sagen, dass meine Vorahnung nicht nur mutig ist, sondern auch bald Realität wird.


Tedora - Mittwoch, 15. Mai 2013 In der Türkei gibt es in Kürze eine Generalamnestie: Abdullah Öcalan - General Ilker Başbuğ kommen frei - Genel Af yakinda ..:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.