Dienstag, 28. Mai 2013

Verkündet Dan Browns neues Buch INFERNO die bevorstehenden Bevölkerungsreduktion?


Kündigt Dan Brown an, was demnächst ausgeführt werden soll?

Bevölkerungsreduktion als der beste Ausweg für eine "bessere Welt"?

Es sind sehr viele subtile Hinweise auf Istanbul im Buch. Aufmerksame Leser werden diesen selbst entdecken.



Ein sehr interessanter Teil aus seinem neuen Buch "Inferno" lautet folgend:

" Und so löse ich mich von deinem Anblick und betrachte den
Horizont. Hoch über dieser schwer beladenen Welt spreche ich
mein letztes Gebet.
Allmächtiger Gott, ich bete darum, dass die Welt mich nicht als einen
ungeheuerlichen Sünder in Erinnerung behält, sondern als den glorrei-
chen Erlöser, der ich, wie du weißt, in Wahrheit bin. Ich bete darum,
dass die Menschheit begreift, welches Geschenk ich ihr hinterlassen habe.
Mein Geschenk ist die Zukunft.
Mein Geschenk ist die Erlösung.
Mein Geschenk ist ... Inferno.
Ich flüstere ein leises
Amen ...
und trete einen letzten Schritt
vor, hinein in den Abgrund"

Quelle: http://www.danbrown.de/

Lesen Sie auch:
Montag, 5. März 2012 - Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.