Mittwoch, 16. September 2009

Mordfall: Münevver Karabulut

Auch wenn, mordverdächtiger und international gesuchter Cem Garipoglu gefunden wird, werden die schwarzen Wolken über den Fall nicht wegziehen. Der Fall bekommt zwar noch in September Klarheiten, die noch mehr Trübes dazu fügen werden. Er wird sogar dunkler und verworrener. Das jubeln über die Entwicklungen werden in Enttäuschung übergehen. Cem Garipoglu bringt nicht nur sich, sondern auch neue Fragen in Mordfall Münevver Karabulut.
9- 9- 18- 17:17
-----------------------------------------------------------------

Ergänzung am 18.09.2009

Cem Garipoglu hat sich am 17.09.2009 um 00.43 der Polizei gestellt.


Link zur Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.