Mittwoch, 29. Oktober 2008

26.10.2008-Wahlen 2008 USA- Präsident John McCain(?)

"Hillary Clinton wird es nicht schaffen Präsidentin der USA zu werden." sagte ich bereits am 23.04.2007 als Viele in sie schon die Präsidentin der USA sahen.

Barack Obama wird von allen Medien als möglicher Präsident gefeiert.

Ich sagte auch am 23.04.2007:
"Der nächster US Präsident wird aber seine Amtzeit nicht in volle Länge ausfüllen können.."

USA ist und bleibt noch immer Konservativ. John McCain wird trotz schlechte Prognosen für Überraschung sorgen.

Sonntag, 26. Oktober 2008

Kommentar: Wenn Menschen Selbstverständlichkeiten zu sehr betonen.

Ja, mit diesen Phänomen beschäftige ich mich schon länger. Ich beobachtete, gerade solche Menschen sind bei ihren Lieblings-Betonungen gar nicht so überzeugend.

Nehmen wir als ein Beispiel den Familienvater, der ungefragt darüber spricht, dass ihm das wichtigste die Familie sei. Wieso hat er das Bedürfnis darüber zu sprechen ohne danach gefragt zu werden? Meine Beobachtungen darüber sind leider etwas konträr. Die meisten von ihnen müssen diese betonende Aussage machen um sich etwas einzureden, was sie so gar nicht empfinden. Nur, die Betroffenen werden meine Zeilen verstehen und, natürlich habe ich dafür Verständnis, dass sie nicht bejaht werden können.

Sobald ein Familienmitglied immer öfter und ungefragt von sich behauptet, wie wichtig die Familie für sie sind, ist Achtung angesagt. Meistens wird dieser Umstand von plötzlichen Trennungen. Depressionen oder Unzufriedenheit gefolgt, womit Familienmitglieder erstmal hilflos und erstaunt überfordert werden. So nach und nach erinnert man sich an die Signale, die damals in Form von liebevollen Äußerungen gesendet wurden.

Immer wenn Änderungen -ob ungewohnt positiv oder negativ- im Verhalten auftreten, ist erstmals Vorsicht angesagt!

Weiter lesen

Mehrere kleine Wirbelstürme haben gestern in Asuncion für Chaos gesorgt.

Ein kleiner Wirbelsturm fegte in der Nachbarstrasse und, wie es dort heute aussieht, zeige ich in Bilder.

Weiter lesen

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Präsident Hugo Chavez sorgt für Aufsehen!

Hugo Chaves macht die Welt sprachlos und feiert in lautesten Tönen mit seinen Freunden in Venezuela, mitdabei Fernando Lugo aus Paraguay. Er weiss noch nicht, dass die Ewigkeit schmerzhaft enden wird.

Quelle

Sonntag, 12. Oktober 2008

12.10.2008- Unfalltod von Jörg Haider- Meditationserlebnis

Ich habe Heute Nacht bevor ich schlafen gehen wollte, durch email eines Bekannten davon erfahren. Ich habe vor dem einschlafen meditiert und versucht zu erfahren, wie es passiert sein konnte. . Ich fühlte keinen selbstverschuldeten Unfall von Dr. Haider. Ich sah ihm, dass er seine Augen vor Licht schützen wollte und, beide Augen mit seinen Händen zugemacht hat. Ich glaube nicht, dass es sein Unfall war, ich glaube eher, dass er bei hoher Geschwindigkeit durch irgend etwas vorsätzlich verblendet wurde und die Kontrolle über sein Auto verlor.

Während ich meditierte fühlte Herrn Jörg Haider und Herrn Jürgen Möllemann zusammen im Auto, Ich nehme solche Meditationshinweise sehr ernst und, hoffe, dass wir in Kürze mehr Details über Jög Haider's "Unfall" erfahren werden.

Seine politische Haltung befand ich immer Menschenverachtend. Trotzdem war ich sehr getroffen als ich ihm, bei meiner Meditation hilflos erlebte, da kein Mensch das Recht hat einen anderen Menschen wegen seine Ansichten aus der Welt zu verabschieden. Politiker sollen ihre Wähler mit glaubwürdigen Fakten überzeugen, dann brauchen sie auch keine Angst haben, dass ihre Gegner ihnen ihren liebgewonnnenen "politischen Macht" entziehen..